Happy Birthday kleine Prinzessin!

Im Laufe dieser Woche hatte ein kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag, ich durfte sowohl eine Glückwunschkarte für ihren  Geburtstag anfertigen wie auch die kleinen Goodieverpackungen, die die Gäste auf ihrem Teller vorfanden. Alles war in den Farben Rosa und Gold gehalten, da ich ja genau wusste von der Mama wie das Farbmotzo war, konnte ich die Karte auch passend hierzu abstimmen. Wir Mamis sind alle bissel Steiff verrückt und so sollte es ein Bärchen auf der Karte sein, was den Steiff Bären erinnert. Ich hab mich beim stempeln mit diesem Set echt in den Bären verliebt, finde ihn so toll und dabei stand das Set überhaupt nicht auf meinem Wunschzettel 🙈. Mit dem Stamperatus war der Bär leicht in mehreren Schritten zu werkeln.

Die Goodieverpackungen sind kinderleicht mit einem Ritter Sport Mini von der Seite zu befüllen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.