Glamouröse Weihnachten ️

Hallo ihr Lieben!

Bei mir sind nun echt die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit angelaufen! Heute habe ich mich mit der neuen Schimmerfarbe aus dem H/W Katalog ausgetobt.

Benutzt habe ich das Produktpaket Flockenfantasie, für die goldenen Sterne habe ich mittels Fingerschwämmchen die goldene Schimmerfarbe auf den Stempel aufgetragen und dann auf flüsterweiss abgestempelt. Die „Windböen“ sind in weiß embossed. Die Goldenen Sterne im Vordergrund wurden mit der Thinlits Form Schneezauber ausgestanzt. Der Spruch ist in Gold embossed und das goldenen Band stammt aus meinem Fundus.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Eure Sabine


Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.