Geschenk einer Kindergartengruppe zur Hochzeit ihrer Erzieherin ️!

Eigentlich sollte es nur eine Karte zur Hochzeit werden 😉, aber wie ihr sehen könnt, ist erlas ganz anderes dabei herausgekommen.

So hat das Brautpaar eine bleibende Erinnerung an ihren schönsten Tag mit den ganzen Kindern aus der Gruppe, wo sie als Erzieherin arbeitet. Das Bild der Kinder wurde natürlich auch noch eingefügt, was ich aber zum Schutze der Kinder nicht öffentlich zeigen werde.

Verwendet habe ich einen Ribba Rahmen vom großen Möbelschweden, Designerpapier Sternstunden, Cardstock Flüsterweiss, den Kalemder habe ich in marineblau gestempelt mit einem Stempelset, dass es leider nicht mehr gibt, die Namen des Brautpaares und des Etikettes unten stammen aus dem Stempelset aus der Kreativwerkstatt Gold embossed wie auch der Spruch unten (mit Doppelt gemoppelt), die Namen der Kinder aus dem Labeler Alphabet mit allen möglichen Farben aus meinem Sortiment, keine Farbe wurde doppelt verwendet. Der Mond wurde Gold ausgestanzt mit der neuen Handstanze.

Dem Brautpaar wünsche ich die herzlichsten Glückwünsche und alle Gute für die gemeinsame Zukunft! 🍀

Geschenk einer Kindergartengruppe zur Hochzeit ihrer Erzieherin ️!

Eure Sabine

Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.