Happy Birthday Mama ️!

Zum Geburtstag unserer Mama musste natürlich auch eine Karte her. Das Geschenk, ein Gutschein für Yoga, sollte sich ein wenig in der Karte wiederspiegeln.

Daher hab ich mich mit dem Designerpapier Tropenflair ausgetobt 😊, auf einer Flüsterweissen Grundkarte habe ich die Mattung aus dem Designerpapier gewählt, diese vor dem kleben noch mit den Framelits bestickte Etiketten durch die Big Shot genudelt, den Aufleger in Tannengrün mit dem Prägefolder Wellpapier verschönert. Die Etiketten und das Herz sind aus demselben Framelits Set gestanzt, lediglich Alles Liebe Mama mit der Hand geschnitten, noch etwas Band aus dem Fundus dazu und ein bissel Bling Bling durfte natürlich auch nicht fehlen.

 


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und habt morgen einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.