Ja, ist denn heut scho Weihnachten ?

Hallo Ihr Lieben!

Ihr denkt sicher, wie kann man bei dem warmen Wetter an Weihnachten denken 😉.

Nun Weihnachten kommt schneller, als uns allen lieb ist und da ich schon die Vor- Order aus dem neuen Herbst- Winterkatalog ausprobieren wollte, entstand nun dieses  Weihnachtskärtchen.

Ja, ist denn heut scho Weihnachten ?

Vom Stil her ist die Karte angelehnt an eine Karte, die ich bei Sue Vine von Miss Pink Craft Spot, einer australischen Demonstratorin, gesehen habe.

Der Hintergrund wurde mit dem neuen Prägefolder „schöne Schnörkel“ auf Chili geprägt und dann mit der neuen Ganzfarbe „Vegas-Gold“ mittels Stampin‘ Spritzer, gefüllt mit minimal Farbe, Reinigungsalkohol und Wasser, besprüht.

Das Etikett stammt aus dem „Farbenspiel der Jahreszeiten“, den Framelits „Bestickt durchs Jahr“, wie auch die olivgrünen Blätterzweige, die chilifarbenen Schnörkel und die Schleife.

 

Gestempelt habe ich den Spruch aus dem neuen Stempelset „Weihnachtliche Vielfalt“ mit Versamark und dann in Gold embosst. Die Schnörkel sind aus demselben Stempelset und wurden in Chili gestempelt.

Die kleinen Blümchen habe ich in Waldmoos und Glutrot mit den Thinlits Formen „Weihnachtswild“ ausgestanzt.

Die Blütenranke innen habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtshirsch“, die kleine Blüte auf dem Umschlag aus demselben set und die Blätterschnörkel wieder aus „Weihnachtliche Vielfalt“.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an meinem weihnachtlichen Exkurs und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.