Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Schönen Guten Abend ihr Lieben!

Es Hochzeitet wieder sehr. Eine liebe Freundin war auf der Suche nach einer passenden Geschenkverpackung für eine Hochzeit, wo auch Platz für das Geldgeschenk sein sollte. Was liegt da näher wie eine Explosionsbox.

Meine erste Box für eine Hochzeit 😍!

Diese hier ist in Flüsterweiss, Chili und Glutrot gehalten mit der Basis in Granit. Es hat mir viel Spaß macht diese Box zu gestalten, mit dem besonders filigranen Designerpapier und natürlich auch ganz viel Bling Bling .

Bei der Gestaltung der Torte kam ich mir vor wie ein Zuckerbäcker 😉

In der Schublade unter der Torte ist genügend Platz für das Geld zu verstecken.

Verwendet habe ich sowohl neu, als auch ältere nicht mehr erhältliche Stempelsets, Stanzen und Framelits.

 

Alles Gute dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.