Neuer Glanz im Kinderzimmer!

Hallo Ihr Lieben an diesem wunderschönen Nachmittag!

Heute habe ich etwas ganz Neues für euch. Ich habe eine Messlatte fürs Kinderzimmer nach einer Idee von Beate stempelt nachgewerkelt. Sie hatte diese Messlatte für die On Stage im April in Wiesbaden für die Schauwand erstellt und ich war sofort begeistert von dieser tollen Arbeit.

Mit dem Stempelset „Wild auf Grüße“ und den passenden Framelits arbeite ich sowieso sehr gerne und nun war endlich die Zeit dank meines Mannes, der mir dieses Wochenende so den Rücken freigehalten hat, dass ich ganz viel kreatives umsetzen konnte.

Die Messlatte stand schon so lange auf meinem Wunschzettel 😍.

Gemacht ist sie auf flüsterweissem extra starken Farbkarton, die großen Zahlen in Calypso gestempelt und ausgestanzt (Stempelsetund Framelits leider nicht mehr erhältlich), die kleinen Zahlen und Buchstaben in Savanne mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“, die Tiere wurden mit Memento abgestempelt und mit den Blends coloriert.

Nun wird sie bald in unser Kinderzimmer einziehen, unseren beiden Kinern hat sie super gefallen, Julian sagte „wow“ und Amélie strahlte übers Gesicht, sprechen kann sie ja noch nicht. Strahlende Kinderaugen sind das schönste im Leben, was es gibt.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.