Für eine kleine Meerjungfrau!

Guten Abend Ihr Lieben!

Diese Woche wurde auch eine süße Wimpelkette für eine kleine Meerjungfrau fertig. Die kleine Prinzessin ist ein großer Fan von Arielle, die Meerjungfrau und bekam zu ihrem heutigen Geburtstag ihr Zimmer umgestaltet, ganz im Stil von Arielle.

Da musste als Geschenk natürlich auch eine passende Wimpelkette für Merle her.

Die grossen Wimpel sind in Bermudablau gehalten, die Buchstaben, die Wellenkreise und die Seesternchen sind in Limette gehalten.

Die beiden Aussenwimpel sind zum einen mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset „Zauberhafter Tag“ und zum anderen mit dem neuen Produktpaket „Glück und Meer“ gestempelt und gestanzt, coloriert habe ich mit den Blends, die Meerjungfrau und die kleinen Seepferdchen glitzern mit einem Hauch mit Wing of Stella. Die kleinen Miniglitzerfische geben das gewisse Etwas.

Auch von meiner Seite aus ganz herzliche Glückwünsche kleine Meerjungfrau und ganz viel Freude mit deinem neuen Zimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.