Besonders filigranes Designerpapier bezaubert!

Heute hab ich viel Zeit gehabt, mich mal mit den schönen Sachen zu beschäftigen, die Anfang der Woche gekommen sind.

Unter anderem war da das besonderes filigrane Designerpapier dabei, ich war direkt hin und weg von dem zarten Gebilde und musste unbedingt mal ausprobieren, etwas damit zu werkeln.

Das Designerpapier hat eine weiße und eine cremefarbene Seite und kann somit vielseitig eingesetzt werden.

Heute sind daraus eine Geburtstagkarte und eine Hochzeitskarte entstanden.

Beide Kärtchen sind in Savanne und Vanille Pur gehalten, die cremefarbene Seite des Designerpapiers kam zum Einsatz. Das aufkleben ist ein wenig herausfordend, aber das Ergebnis ist es wert.

Füt die Geburtstagskarte habe ich das Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und die Framelits Formen „Bestickte Etiketten“ verwendet. Ein bissel Bling Bling dürfte auch nicht fehlen. Innen hab ich das Stempelset „Timeless Textures“ eingesetzt

Für die Hochzeitskarte hab ich das florale Muster in Creme aus dem Designerpapier verwendet

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“, ansonsten habe ich auf weiteres verzichtet, ich finde es wirkt so wunderbar für sich selbst.

Das war es erst mal für heute, habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.