Es hochzeitet sehr!

Guten Abend ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut 😍.

Einiges hat sich getan in den letzen Wochen, einiges steht noch bevor.

Eine liebe Mitarbeiterin von mir hat sich am 7.7.getraut, wenn das keine Anlass ist für ein persönliches Geschenk. Die beiden Brautleute lieben Autos, auch wenn ich auf die bevorzugte Marke nicht in meinem Fundus zurückgreifen konnte 😉, aber der Gedanke zählt ja 😂.

Ich habe meinen ersten Ribba Rahmen vom großen Möbelschweden mit Leben gefüllt.

Der Rahmen ist in Flüsterweiss, Zartrosa und Schiefergrau gehalten, mit einigen Sets aus meinem Fundus, allerdings auch einigen neuen Sets aus dem derzeitigen Katalog.

Eine passende Karte musste natürlich auch dazu.

Die Farben hierfür sind gleich gehalten mit dem Rahmen. Den Stempel von der Vorderseite gibt es leider nicht bei SU, dafür aber die vom Innenleben 😄

 

Falls jemand von euch einen schönen Rahmen verschenken möchte, fertige ich den gerne nach euren Vorstellungen an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.