Wenn der DHL Bote klingelt … oder wie nutze ich die neue Designerpapieraktion 😉

Guten Morgen ihr Lieben!

Gerade komme ich vom einkaufen zurück und der DHL Bote bringt mir mein Stampin‘ Up! Paket 😍. Das Gefühl erinnert dann doch leicht an Weihnachten 😂. Ich habe die Designerpapieraktion genutzt und mir direkt mal zwei Freipakete gesichert. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit den neuen Papieren, das sind so schöne Motive dabei für alle Anlässe.

Wenn ihr auch von der tollen Aktion profitieren möchtet, meldet euch bei mir, ich bestelle euch das gewünschte, ihr könnt auch gerne vorab bei mir zuhause schnäsen kommen, wie die Papiere in echt aussehen.

So nun nehme ich mir meinen Kaffee und setze mich wieder in meine kleine Werkstatt um fleißig weiter kreativ zu sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.