Tolle Neuigkeiten! Stampin Blends sind ab sofort alle verfügbar und die Designerpapieraktion für den Monat Juli hat begonnen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und ein entspanntes Wochenende 😊!

Tolle Neuigkeiten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ab sofort sind alle Alkoholmarker, unsere Stampin Blends, in allen Farben verfügbar. Und es sind tolle neue Farben dazu gekommen, ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Mit den Markern fällt selbst mir das colorieren kinderleicht 😄!

 

Unsere Sonderaktion für ausgewählte Designerpapiere hat heute begonnen, beim Kauf von drei Designerpapieren gibt es ein viertes gratis dazu. Wer Interesse hat, bitte gerne bei mir melden, ich bestelle es gerne für euch mit. Die Aktion mit dem Designerpapier läuft den kompletten Monat Juli.

Natürlich könnt ihr euch auch sonst gerne bei mir melden, wenn ihr einen Katalog haben, mal eine Stempelparty ausrichten oder an einem Workshop teilnehmen möchtet.

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend bei diesem herrlichen Wetter

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.