Wimpelketten einmal anders!

Hallo Ihr Lieben, nun ist schon wieder Sonntag abend und ich hoffe ihr hattet ein tolles und erholsames Wochenende. Mich hat leider meine Erkältung etwas außer Gefecht gesetzt, aber ich möchte euch natürlich nicht die neuesten Wimpelketten vorenthalten.

Bei den oberen beiden kam auch die leider ausgelaufene Farbe Ozeanblau nochmal zum Einsatz außen bei den großen Sternen, die Wimpel sind in Schiefergrau gehalten und die Buchstaben mit den wellenkreisen in der neuen Farbe Babyblau, bei den kleinen Sternen kam die neue Handstanze zum Einsatz, diese auch in Babyblau.

 

Bei der Kette für Matilda kam bei den Wimpeln saharasand zum Einsatz und bei den Wellenkreisen und Buchstaben die in Color Farbe Limette.  Bei dene Aussenwimpeln und den kleinen Sternen kam wiederum die neue Handstanze zum Einsatz. Mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut, mal was anderes wie rosa und blau 😉

Falls ihr mal Lust auf eine Stempelparty habt, gerne an einem Workshop teilnehmen wollt oder einfach so etwas bei mir bestellen möchtet, meldet euch sehr gerne bei mir.

Natürlich erledige ich auch sehr gerne Auftragsarbeiten für euch.

So nun verabschiede ich mich langsam von euch für heute Abend.

Ich möchte euch einen schönen Restsonntag wünschen und dann morgen einen guten Start in die Woche. Für mich stehen hier auch wieder ein paar aufregende Projekte an, wo meine Kreativität gefragt ist 😉, ich zeige euch die Sachen gerne, sobald sie fertig sind.

Bis bald

Eure Sabine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.