Wimpelketten und Geburtstagskarten

Schönen guten Abend!

Auch in dieser Woche war ich fleißig und habe in jeder freien Minute gebastelt, so wie mich die zwei kleinen halt lassen 😉.

Zum einen war die Auftragsarbeit über die Wimpelketten für Lotta und Max. Ihr könnt sie direkt hinunter bewundern. Die Aussenmotive werden nach Absprache mit der Mami gestaltet.

Max ist in schiefergrau und Türkis gehalten, Lotta in schiefergrau und Wassermelone, bei ihr kamen Stempel aus dem Fundus außen zum Einsatz  und natürlich darf bei einem Mädchen auch das Bling Bling nicht fehlen.

Dann wollte die Mama auch zwei Kärtchen für die baldigen Geburtstage ihrer Kinder haben. Es sollten eine typische Jungs- und Mädchenkarte werden.

Da auch die Oma bald Geburtstag hat und ein ganz tolles Geschenk bekommt, sollte hier auch die Karte dazu passen.

Und dann war da noch der Geburtstag einer ganz lieben Freundin mitten in der Woche, die natürlich auch ein ganz besonderes Kärtchen zum Geburtstag bekommen sollte.

So ihr Lieben, ich mache nun Feierabend für heute Abend und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende. Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße

eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.