Wimpelketten! Mein erster Blogbeitrag 😍

Schönen guten Abend!

Nachdem ich heute Abend einen Crashkurs zum Thema „Wie richte ich einen Blog ein und arbeite dann damit?“ hatte mit Carmen und Sabrina (vielen Dank auch an dieser Stelle hierfür 😘), möchte ich euch an den ersten Wimpelketten, die ich nach ganz persönlichen Wünschen gefertigt habe, zeigen.

Lasst mir doch gerne eine kurze Rückmeldung da, wie ihr die Ketten findet 😊!

In diesem Sinne wünsche ich euch nun eine gute Nacht!

2 Gedanken zu „Wimpelketten! Mein erster Blogbeitrag 😍

  1. Vielen lieben Dank Carmen, auch für die ständige Unterstützung mit Rat und Tat

  2. Hallo liebe Sabine
    Jetzt ist es soweit, dein 1. Blogbeitrag ist online. Tolle Wimpelketten hast du gewerkelt. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Kreativität.
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.